Ein Hauch von mehr…

Heute geht es um den ultimativen Luxusstrandkorb, den ich beim Stöbern auf amazon.de entdeckt habe.

Lass Dich in die Welt des Luxus entführen undwage wenigstens einen kleinen Blick darauf, falls Du für Dich entscheidest:

Ein paar Cents weniger tut es doch auch ?!

Der heute vorgestellte Strandkorb hat eine Breite von 1,70 Meterund der Korpus ist aus hochwertigem Irokoholz FSC zertifiziert.

Die Produktionsdauer scheint ein paar Tage anzudauern. Angegeben wird eine Lieferzeit von einer bis drei Wochen. Aber gleichzeitig weist der Hersteller und Verkäufer darauf hin, dass es auch etwas schneller gehen könnte. (Man wolle nur auf Nummer sicher gehen).

Aber wenn Du jetzt bestellst, sollte der Strandkorb ja pünktlich und zeitgerecht zum Sommerbeginn oder zumindest Spätfrühling ankommen.

Strandkorb der Luxusklasse mit Bullaugen handgefertigt in Deutschland Irokoholz
  • Extrabreit 170 cm, das ist schon ein Hingucker für sich.
  • An den Seiten natürlich schicke Bullaugen mit Vorhängen, gesteppte Wendepolster, die Kopfkissen sind höhenverstellbar
  • die Markise ist abknöpfbar , abknöpfbare Fußpolster, Staufach im Fußteil
  • Fahrrollen mit Bremsen, Schwenktische mit Magnet und wie selbstverständlich ein Champagnerhalter, der die Ausstattung ergänzt.
  • freie Auswahl bei Stoffen und Geflechtfarbe lt. Herstellerangebot

Strandkorb der Luxusklasse mit Bullaugen handgefertigt in Deutschland Irokoholz

Strandkorb der Luxusklasse mit Bullaugen handgefertigt in Deutschland Irokoholz
  • Extrabreit 170 cm, mit großer Ausstattung
  • Bullaugen mit Vorhängen, Wendepolster gesteppt, Kopfkissen höhenverstellbar
  • abknöpfbare Markise, abknöpfbare Fußpolster, Staufach im Fußteil
Bei Amazon* !ab...5.950,00 €

Leider kann ich euch aktuell keine Kundenbewertungen zitieren, aber vielleicht kommen diese ja noch und dann nehmen wir diese Ergänzungen gerne noch zu unserem Beitrag dazu.

Wäre ein solcher Luxusstrandkorb etwas für dich?

View Results

Loading ... Loading ...