Kennst du das auch?…

Das sitzt du bequem in deinem Strandkorb und möchtest gerne die Zeit sinnvoll nutzen und etwas arbeiten. Vielleicht sitzt du gerade an deinem Strandkorbprojekt und stellst plötzlich fest: An ein erfolgreiches Arbeiten ist bei der Sonne gar nicht zu denken.

Der Bildschirm unseres Tablets oder Notebooks spiegelt sich so intensiv, dass wir kaum einen Buchstaben lesen können, den wir in unsere Tastatur klimpern.

Daas Ergebbbnis issst nicccht wirkklich schhhhön umd lässt umms verzweifeln.

Also brauche wir irgendwas Einfaches, um diese Sichtbehinderung zu umgehen. Damit wir endlich unsere Tippfehler auch selbst erkennen können, die wir unseren Lesern immer wieder gerne zumuten.

(Vielleicht wäre das mal eine schöne Entschuldigung hier in diesem Ratgeber, warum du auch einmal einen Tippfehler finden kannst 🙂  )

TABRELLA, Tischschirm oder Sonnenschutz für Tablet, iPad, Laptop, Notebook bis 15 Zoll, Strandkorb - Design, rot, eine Geschenk-Idee zum Einzug.

Ich habe da einmal eine Lösung für dich:

Die Lösung ist so genial wie einfach: Nutze doch einfach einen Blendschutz, der absolut passend zu deinem Strandkorb ist. (Man achtet heute ja auch auf Style.)

Da wäre zum Beispiel der TABRELLA- Sonnenschutz für unser Tablet, den iPad, unseren Laptop oder das Notebook bis hin zu 15 Zoll im coolen Strandkorb – Design.

Geliefert wird der Sonnenschutz zusammengeklappt mit einem flachen und einigermaßen stabilen Aufbewahrungskarton. Geliefert wird der Sonnenschutz in verschiedenen Farben, gelb ist  nicht ganz so gut geeignet, weil doch einiges an Licht hindurch kommt – lieber eine etwas dunklere Farbe wählen.

Fazit:

Die Idee finde ich schon einmal richtig cool. Dafür gibt`s dann auch eindeutig einen Daumen hoch. Der Preis ist, auch unter der Berücksichtigung, dass der Hersteller natürlich dabei etwas verdienen möchte, nicht der günstigste unter dem Himmel…aber für so ein einmaligen Artikel ist man dann auch einmal bereit, etwas mehr auszugeben.

Als Geschenk und Mitbringsel zur nächsten Geburtstagsfeier macht sich dieser Sonnenschutz für Strandkorb oder Terrassentisch sicherlich sehr gut. Und somit wird er seinem neuen Besitzer bestimmt große Freude bereiten…und für kühle, im Schatten stehende Getränke sorgen.